Vatertagshock 2015

Vatertags-Hockete an der Flößerhalle

hockete 2015

Auch in diesem Jahr durfte der Musikverein Hörden wieder zahlreiche Wanderer und Radfahrer bei seiner traditionellen Vatertags-Hockete am 14.05.2015 an der Flößerhalle begrüßen.
Nach der musikalischen Eröffnung durch den Musikverein Hörden, begeisterten sowohl die Kinder der Musik-AG, als auch die Jugendkapelle die Besucher. Der Musikverein kann sehr stolz sein auf seinen Musikernachwuchs!
Das Speisen- und Getränkeangebot war so vielfältig, dass kein Magen leer und keine Kehle trocken bleiben musste. Vor allem die Kuchentheke fand wie immer sehr großen Anklang! Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Kuchenspenden.
Am Nachmittag gaben dann die befreundeten Musikvereine aus Muggensturm und Walddorf ihr Stelldichein. Und so war es kein Wunder, dass bis in den späten Abend hinein ausgelassen gefeiert, gesungen und das ein oder andere Bier getrunken wurde.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer! Ohne Euch wäre so ein Tag nicht zu bewältigen!