Weihnachtsfeier 2017

Anläßlich der Weihnachtsfeier des MVH am 02.12.2017 im Bernhardusheim wurden auch verdiente und langjährige Mitglieder, sowohl vom Verband als auch vom Verein geehrt. Für die Ehrungen des Blasmusikverbands Mittelbaden war mit Tobias Wald zum ersten Mal ein Verbandspräsident in Hörden zu Gast. Nach den Ehrungen bedankte sich Vorstand Ralf Weber bei den zahlreichen Helfern des Vereins für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Die Ehrungen wurden von einigen Stücken des Stammorchesters umrahmt. Zuvor gab es ein leckeres Essen und anschließend ließ man den Abend bei einigen (mehr oder weniger alkoholischen Getränken 🙂 ) gemütlich ausklingen. Vielen Dank allen Helfern die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.