Hochzeitsmarathon

MVH-Hochzeitsmarathon zu Ende !
Vier Wochen – vier Musiker Hochzeiten – da war ganz schön was los bei den Aktiven! Natürlich wurde traditionsgemäß auch jedem Brautpaar ein Maien gestellt, mit Marschmusik versteht sich, wir sind ja schließlich ein Musikverein. Und anständig begossen mussten die Maien natürlich auch werden, logisch. Also mit den Auftritten an den kirchlichen Trauungen, dem Baumstellen und dem Polterabend von Simone und Markus waren es zehn Termine in vier Wochen. Nächstes Mal sollten sich die heiratswilligen Musiker vorher wegen der Tremine besser absprechen 🙂 ! Obwohl…. eigentlich können wir ja froh sein, daß wir nicht zwei Hochzeiten am selben Tag hatten 🙂

Markus & Simone
Simone (Querflöte) & Markus

tanja&tobi

Tanja (Querflöte) & Tobi

Denis & Nadine

Nadine & Denis (Tenorhorn)

Jana & Peter

Jana & Peter (Schlagzeug)

Vier Wochen Stress, aber schee war’s doch !