Gästebuch

Hier dürfen gerne Kommentare, Grüße oder Anregungen hinterlassen werden.

14 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Sehr schön eure neue Homepage. War wirklich mal wieder an der Zeit, das sich hier was tut. Ist sehr gelungen. Es hat mir großen Spaß gemacht bei euch vorbei zu schauen. Weiter so
    Gruß Renate

  2. Hallo Leute,

    eure neue Homepage rockt ja mal voll. Macht richtig Spaß hier rumzuklicken. Da könnt ich mich stundenlang mit aufhalten.
    Hier zeigt sich, was für ein cooler Verein ihr seid. Macht weiter so! Ich komm euch dann mal besuchen.

    Grüße Bert

  3. Hallo liebe Hördener,
    Eine wirklich sehr schöne neue Website, die ihr da habt – klasse!
    Ich freu mich total auf Euren Besuch bei unserer Kirbe im Oktober, am meisten natürlich auf unser Badnerlied und all die Hördener Blasmusiklegenden 😉
    Liebe Grüße
    Markus

  4. Liebe Hördener Musiker, nicht mehr mehr eine Woche, bis Ihr zu Besuch in Weiler zum Stein kommt – ich freue mich rießig darauf, die „alten“ und auch jungen Blasmusiklegenden wieder zu sehen und zu hören. Euch eine gute Anfahrt! Liebe Grüße
    Markus

  5. Liebe Hördener Musiker,
    Herzlichen Dank nochmals für Euren tollen Auftritt gestern in Weiler zum Stein, meine Weilermer waren schwer beeindruckt! Vielleicht klappt es ja mit einem musikalischen Gegenbesuch bereits beim Vatertag in 2014!? Liebe Grüße
    Markus

  6. vielen dank für das geschenk zu meinem 60 zig ten .liebe grüße an alle die noch mit meinem vater eugen gespielt haben,man sieht sich,lg.bernhard sstößer.

  7. Hallo liebe Musikerinnen und Musiker ,
    wir haben die Herausforderung zur Cold water challenge erfolgreich gemeistert.
    Das You Tube Video vom MV Lyra Rheinzabern ist online. Das mit dem Grillfest wird jetzt wohl leider nichts. Umso mehr freuen wir uns auf den Auftritt bei euch im September.
    Viele Grüße von allen Musikerinnen und Musikern vom MV Lyra Rheinzabern.
    Michael Birkel.

  8. Hallo,
    finde es immer wieder sehr amüsant die Rubrik Neues vom Hirten bei euch zu lesen. Doch jetzt auch noch die lustigen Schaf Cartoons dazwischen, einfach herrlich.
    Liebe Grüsse Renate

  9. Eure Website wie immer ein Erlebnis. Die Bilder in der Galerie auf dem Neusten Stand. Das gibt es nicht in jedem Verein.alle Achtung und vielen Dank
    Gruß renate

    • Hallo Herr Knoch,

      vielen Dank für den Hinweis, ich hatte mich auch schon gewundert, aber ich habe das Bild so abfotografiert.

      Schöne Feiertage wünscht Ihnen und Ihrer Familie
      Ihr Musikverein Hörden
      i.A. Andreas Ullrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.